UNSER ERSTES JAHR MIT BLUE

24.Juni 2011 ENDLICH WAR ES SOWEIT. UNSERE BLUE WURDE GEBOREN. WIR HATTEN LANGE AUF SIE WARTEN MÜSSEN.

30. JUNI: UNSER ERSTER BESUCH. ENDLICH DURFTEN WIR SIE ZUM ERSTEN MAL IN UNSEREN ARMEN HALTEN.

AUGUST 2011: NUN IST BLUE ENDLICH BEI UNS EINGEZOGEN

Wir konnten es kaum erwarten, sie bei ihrer Züchterin Sandra und Mama Lisha abzuholen. Vor uns lag eine spannende und erlebnisreiche Zeit. Blue lebte sich schnell bei uns ein und wir alle fühlten uns zusammen sehr wohl. Bald begann auch die Hundeschule und Blue konnte vielfältige Erfahrungen und Bekanntschaften mit anderen Hunden und Menschen machen und Freundschaften schließen. Sie lernte sehr schnell und schon bald hatten wir eine sehr enge Bindung.

AM 18.AUGUST MACHTE BLUE GROßE BEKANNTSCHAFT

Im wahrsten Sinne des Wortes.Uns besuchte Jack, ein irischer Wolfshund. Mit einer Größe von 74 cm und einem Gewicht von 70kg war er ein sehr beeindruckender Kerl. Aber Blue, mutig und neugierig, verlor bald ihre anfängliche Scheu.

MIT BLUE GENOSSEN WIR DIE RESTLICHEN SOMMERTAGE

AM 2.OKTOBER BESUCHTEN WIR JACK ZUHAUSE

MIT DEN AUSSIES FINJA UND JOY DEN HERBST GENIEßEN. UND AUF DEM DENKMAL „METTERNICHER EUL“ POSIEREN. DA FÜHLT SICH BLUE WOHL UND MIT DEN BEIDEN KANN MAN HERRLICH ÜBER DIE FELDER FEGEN

EINFACH NUR SÜß , UNSERE BLUE

YES …. DEN GLENSITZ BEHERRSCHT BLUE TADELLOS. …. UND HAT SCHNELL RAUS, DASS SIE SO UNWIDERSTEHLICH IST.

DEZEMBER 2011: DER MONAT LÄSST UNS AUF EINE SCHÖNE UND ERFAHRUNGSREICHE ZEIT MIT UND FÜR BLUE ZURÜCKBLICKEN….

…. UND SCHENKT BLUE EIN NEUES ÜBERRASCHENDES ERLEBNIS: SCHNEE

WILLKOMMEN 2012

WIEDER EINMAL MIT FINJA UND JOYS UNTERWEGS UND KRÄFTIG GAS GEBEN

MIT DER SEILBAHN AUF DIE FESTUNG EHRENBREITSTEIN

Auch diese Herausforgerung meisterte Blue mit Bravour.

29.APRIL: TERRIER SPEZIAL AUSSTELLUNG IN LIMBURG

Wir sind sehr stolz. Blue erhielt auf dem ersten Platz eine vorzügliche Wertung und verließ den Ring als Beste ihrer Rasse, BOB. Der Richter hatte seine wahre Freude mit ihr.

INZWISCHEN HABEN WIR BEREITS MAI. BLUE HAT SICH ZU EINER HÜBSCHEN JUNGEN GLENDAME ENTWICKELT.

13. MAI : VDH – EUROPASIEGER – AUSSTELLUNG

Bei ihrer ersten großen Ausstellung präsentierte sich Blue großartig und verließ den Ring mit einer vorzüglichen Bewertung. Als beste Junghündin wurde ihr der Titel „VDH-EUROPAJUGENDSIEGER“ zuerkannt. Super gemacht Blue.

KAUM ZU GLAUBEN, ABER WAHR, BLUE IST GEWORDEN HEUT 1 JAHR

Herzlichen Glückwunsch, süße Maus.

AM 6.Juni besuchte uns Blues Schwester Billie.

Das Wiedersehen wurde mit wildem Toben und Raufen gefeiert. Am nächsten Tag ging es gemeinsam in die „alte Heimat“ zu Mama Lisha, Oma Anou und Ziehmama Sandra.

WO BIN ICH ….. ? … MANCHMAL AUCH EIN CLOWN

ANFANG AUGUST BESUCHTEN UNS LISHA UND ANOU MIT SANDRA

Ein gemeinsamer Spaziergang über die „Metternicher Eul“ durfte natürlich nicht fehlen.

26.AUGUST: KLUBSIEGER-AUSSTELLUNG IN BENSHEIM

Blue präsentierte sich überzeugend und erhielt mit einer vorzüglichen Bewertung den Titel: „Klubjugendsieger“ Wir freuen uns.

Blue präsentierte sich überzeugend und erhielt mit einer vorzüglichen Bewertung den Titel: „Klubjugendsieger“ . Wir freuen uns.

Sarah startete mit Blue beim Junior-Handling und stand vor einer großen Herausforderung. Die Konkurrenz hatte viel Übung und Erfahrung und startete nicht mit den eigenen, sondern sehr trainierten Hunden. Und Blues Konzentration ließ nach und es war zu spüren, dass es ihr zuviel wurde. Lief sie zuvor doch bereits 2x im Ring: in ihrer Klasse und im Ehrenring.

Aber die Beiden hielten tapfer durch und belegten den 5. Platz. Herzlichen Glückwunsch.

GEMEINSAMER SPAZIERGANG MIT JACK, DEM IRISCHEN WOLFSHUND

SEPTEMBER 2012: DER KLUB FÜR TERRIER VERLEIHT BLUE DEN TITEL: „KfT-JUGENDCHAMPION“ Wir sind sehr stolz auf unsere Maus.

DEN HERRLICHEN HERBST GENIEßEN

21.OKTOBER: SPEZIAL AUSSTELLUNG FÜR TERRIER IN LIEBENSCHEID

BLUE ERHIELT WIEDER EINE VORZÜGLICHE WERTUNG UND ERHIELT PLATZ 1 IN IHRER KLASSE.

Anschließend genossen wir die schöne Umgebung mit einem ausgiebigem Spaziergang.

9.DEZEMBER: JUCHHU, ES HAT GESCHNEIT. GEMEINSAM MIT SARAH WIRD DIE WEIßE PRACHT GENOSSEN.

16. Dezember : SPEZIAL AUSSTELLUNG FÜR TERRIER IN BONN

Das Jahr fand auf der Weihnachtsausstellung der Ortsgruppe Bonn einen krönenden Abschluß. Blue meisterte die Herausforderung im Ring prima und verließ den Ring mit vorzüglicher Wertung als beste ihrer Rasse, BOB.