MIT BLUE UND ABBI UND 4 KLEINEN MÄUSEN INS NEUE JAHR

Hallo Welt, hallo neues Jahr …

aktiv und aufgeweckt gehen auch die Kleinsten ins neue Jahr. Sie haben sich sehr gut entwickelt und beginnen , die Welt zu entdecken.

BLUE GENIEßT EINEN SCHÖNEN WINTERSPAZIERGANG

Während Abbi ihren Mutterpflichten nachkommt, darf Blue sich eine Auszeit gönnen. Bei einem ausgiebigen Spaziergang kann sie eine schöne Landschaft, tolles Winterwetter und viel Schnee genießen.

FEBRUAR – UNSER NACHWUCHS IST NUN 6 WOCHEN ALT

Zusammen kuscheln, spielen, die Welt entdecken…. es bereitet große Freude, die Vier dabei zu begleiten, wie sie Erfahrungen sammeln und sich entwickeln.

28.FEBRUAR- DIE WELPEN SIND AUSGEZOGEN

Nun können Blue und Abbi wieder gemeinsame Spaziergänge genießen.

ENDLICH EIN WIEDERSEHEN MIT JOSHI NACH DER WELPENZEIT

Was war die Freude groß, als Joshi endlich wieder mit Mama Abbi und Oma Blue Gas geben konnte.

IM NEUEN ZUHAUSE ANGEKOMMEN

Das Zusammenleben mit einem Welpen, geprägt durch eine starke Persönlichkeit und unbändige Energie, kann zu Beginn stellenweise ganz schön anstrengend sein …. Auch wenn er noch so klein und süß ist 🙂 Doch mit gutem Willen und Freude aneinander wachsen “ Hund und Herrchen “ schnell zusammen. Inzwischen haben alle in ihren neuen Alltag gefunden und können ihre gemeinsame Zeit genießen. Wir sind sehr gespannt, wie sich Abbis Nachwuchs weiter entwickeln wird und wünschen viel Freude. Habt zusammen eine spannende Zeit.

DIE SONNE KOMMT RAUS – UND AB NACH DRAUßEN

Den Frühling und die Sonne genießen

UNSERE BLUE – IMMER AUF ENTDECKUNGSTOUR

Und wo Wasser ist, da ist auch Blue. Sie findet immer einen Weg dorthin.

WIR FREUEN UNS ÜBER NACHRICHTEN VON EAMON

28.MÄRZ- AUSFLUG IN DIE EIFEL: NACH SCHUTZ BEI MANDERSCHEID

JOSHI MACHT URLAUB AM CHIEMSEE

Joshi genießt die Zeit mit seiner Familie. Weite Wiesen, hohe Berge, große Bäche…. es gibt viel zu entdecken.

ZU ZWEIT IST ES AM SCHÖNSTEN

Blue und Abbi haben viel Spaß zusammen

WAS SIND SIE DOCH SCHON GROß GEWORDEN

Wie die Zeit vergeht. Kaum zu glauben, wie groß der Nachwuchs aus unserem E-Wurf geworden ist. Eamon ist zu einem hübschen jungen Mann herangewachsen und Enya hat sich zu einer hübschen Glendame entwickelt.

WIEDER MIT JOSHI AUF TOUR

WIR MÜSSEN VON BLUE ABSCHIED NEHEMEN

Wir konnten es nicht fassen, aber so schwer es fiel, wir mußten Abschied nehmen. Blue wird immer in unserem Herzen sein.

Dich nicht mehr bei uns zu haben – unvorstellbar und so schmerzhaft. Zu spüren, wie groß Dein Leid ist, brach uns das Herz. Wir lieben Dich so sehr – deshalb ließen wir Dich gehen.

JUNI – IMMER WIEDER GERNE IN DEN WEINBERGEN UNTERWEGS

Abbi nun alleine unterwegs. Es fällt ihr sehr schwer. Wir versuchen sie so gut es geht abzulenken.

NEUES VON ENYA UND IHREM FREUND LINUS

BOMMEL AUS UNSEREM D-WURF IM JULI

Die süße Maus hat sich zu einem wahren Schmusebär entwickelt. Kann es etwas Schöneres geben als zu kuscheln … ?

12.JULI: CALLE BESUCHT UNS IN KOBLENZ

Calle ist mit seiner Familie mit dem Wohnmobil unterwegs. Zu Beginn der Reise legen sie für ein Wiedersehen einen Zwischenstopp in Koblenz ein. Wie schön.

Auch Joshi nutzte das Treffen mit seinem Bruder und begleitete uns ein Stück .

AUCH IM URLAUB BLEIBT CALLE DEM WASSER TREU

Zuhause ist Calle mit seiner Familie gerne auf dem Boot unterwegs. Auch im Urlaub darf Wasser nicht fehlen. Auf der WOMO-Sommerreise stand unter anderem Stand-Up Paddling auf dem Programm. Großartig, Hannes und Calle, ihr seid ein wunderbares Team. Calle beweist viel Vertrauen zu seinem besten Freund.

SOMMERURLAUB MIT DER FAMILIE

Auch Eamon hat mit seiner Familie Urlaub gemacht. Beim Camping an der See hatte er viel Freude und sich vorbildlich benommen. Er konnte viele Eindrücke mit nach Hause nehmen.

Linus und Enya verstehen sich prima. Wir wünschen weiter viel Freude miteinander.

FYNN AUS UNSEREM B-WURF FÜHLT SICH PUDELWOHL

Schön zu sehen, dass es Dir gut geht. Wir grüßen und drücken Dich ganz fest.

UNSERE EILA IST EINE HÜBSCHE JUNGE DAME GEWORDEN

Was für eine süße Maus. Eila hat sich prima entwickelt. Sie ist nicht nur sehr hübsch geworden, sie ist auch sehr intelligent und arbeitsfreudig. Schon jetzt beeindruckt sie im Hundesport Agiity und ist sehr lernfreudig. Prima Eila, wir wünschen weiterhin viel Freude dabei.

ABBI LÄßT SICH GERN VERWÖHNEN

Kuscheln, sich verwöhnen lassen, im Mittelpunkt stehen….. so läßt „Hund“ es sich gerne gut gehen 🙂

MAX GRÜßT AUS DEN NIEDERLANDEN

Bajani Max aus unserem B-Wurf. Nicht nur ein schöner, kräftiger Glenrüde, auch ein lieber und ausgeglichener Kerl.

AMY SENDET GRÜßE AUS ITALIEN

Anfang September verbringt Amy mit ihrer Family schöne Tage am Ortasee. Schwimmen steht natürlich weit oben auf der Liste ihrer wichtigsten Aktivitäten.

NÜSSE SAMMELN MACHT MÜDE

…. oder ist eher langweilig ? Nachdem Abbi und Joshi erst gepielt und dann artig gewartet haben, macht es sich Joshi lieber imKofferrraum bequem. Aber hallo: das ist das falsche Auto ! 🙂

EIN STÜRMISCHER TAG ANFANG OKTOBER

Heute bläst der Wind ganz schön heftig. Herrlich.

17. OKTOBER: GRÜßE VON ENYA

Wir erhalten Post von Enya mit Freund Linus. Auch sie genießen den Herbst

DEN HERBST GENIEßEN

Spielen, mit Joshi Zeit verbringen, Draußen sein,Faulenzen,… Das Leben kann so schön sein...

NOCH EINMAL IM OKTOBER IN URLAUB

Uns erreichte ein lieber Gruss von Joshi. Tapfer hat er selbst den höchsten Berg erklommen.

SO GEHT TEAMWORK: GLENS IN AKTION

Beim gemeinsamen Spaziergang haben Abbi und Joshi einen unwiderstehlichen Stock gefunden. Gemeinsam wurde dieser eine sehr weite Strecke bis fast nach Hause getragen. Herrlich.

BALD GEHT DAS JAHR ZU ENDE

Nun ist es bereits Dezember. Leider ist der Monat sehr dunkel und trist. Manchmal sieht der Himmel recht bedrohlich aus.

WEIHNACHTSGRÜßE VON UNSEREM NACHWUCHS

UNTERWEGS IN DER BAUMALLEE AM KARMELENBERG

Hier in der Baumallee bei Ochtendung gibt es immer viel zu entdecken.

DIE LETZTEN TAGE IM DEZEMBER

Unterwegs in den Weinbergen über Winningen. Das ungemütliche Wetter kann Abbi nicht davon abhalten, auf Entdeckungstour zu gehen.

AUCH ABBI FEIERT WEIHNACHTEN