ZU BLUES GROßER FREUDE BEGANN DAS JAHR MIT VIEL SCHNEE

FÜR BLUE WIE EIN SOHN: DER FLATDOODLE NINO

IM FRÜHLING WIRD DAS SPIEL GERNE NACH DRAUßEN GELEGT

BLUE IST ZU EINER WUNDERVOLLEN UND KRÄFTIGEN GLENDAME HERANGEWACHSEN

BLUE IST VDH-EUROPASIEGER

Juchhu, welche Freude. Unsere Blue überzeugte am 11.Mai auf der VDH-Europasieger-Ausstellung in Dortmund den Richter durfte den Titel nach Hause tragen. V1, beste Hündin – prima gemacht Ihr Onkel Arthor wurde best of bread. Herzlichen Glückwunsch.

14.JULI, EIN HEIßER SOMMERTAG.

Wir sind zum ersten Mal mit Blue zum Laacher See gefahren. Nach anfänlicher Scheu wagt sie sich mit uns auch ins tiefere Gewässer und entdeckt bald die Freude am Schwimmen.

21.JULI: BESUCHT VON CAPPER VOM AUDEICH.

ER SOLLTE DER PAPA UNSERES ERSTEN WURFES WERDEN. DIE BEIDEN ZUKÜNFTIGEN ELTERN HATTEN GANZ OFFENSICHTLICH VIEL SPAß MITEINANDER.

28.JULI: NOCH EINMAL EIN BAD IM LAACHER SEE GENIEßEN

NEIN, WIR SIND NICHT AUF DEM MARS ….. IN DIESER GRUBE WERDEN LAVA UND BASALT ABGEBAUT.

13.OKTOBER: BUNDESSIEGER-AUSSTELLUNG IN DORTMUND

Wieder können wir stolz auf unsere Blue sein. Mit einer vorzüglichen Bewertung und als Erstplatzierte in ihrer KLasse verließ sie den Ring.

15.DEZEMBER: SPEZIAL AUSSTELLUNG FÜR TERRIER DER ORTSGRUPPE BONN

Auf der letzten Ausstellung im Jahr konnte Blue noch einmal überzeugen und verließ den Ring mit einer vorzüglichen Bewertung und als Beste ihrer Rasse. Welch ein erfolgreiches Jahr für unsere Maus.