Am 12.11.2018 ist unsere Blue noch einmal Mama von 4 Welpen geworden. In den folgenden Wochen durften wir sie nun mit ihren 2 Rüden und 2 Hündinnen begleiten.

      Alle hatten gut zugenommen und sammelten mit viel Schlafen Energie für die bald bewegte Zeit.

      Augen und Ohren waren nun geöffnet. Laufversuche haben begonnen. Willkommen große Welt.

                                               Die Entdeckungsreise konnte beginnen…

       Die Welt entdecken macht müde. Gerne wird zusammen gekuschelt. Besonders mit Mama.

                    Wenn Mama sich eine Auszeit nimmt, ist zum Glück eine „Ersatzmama“ da.

Endlich ging es nach draußen.

Hier konnte die Bande richtig Gas geben. Nun waren sie nicht mehr zu bremsen…  

 „ Wir wollen raus“ …

                                                   …   und den ersten Schnee erleben …

Im Schnee toben macht ganz schön müde ….

Inzwischen waren alle zu wundervollen Persönlichkeiten herangewachsen.

  Auf sie wartete ein neues Leben in ihrer zukünftigen Familie, die sie bereits kennen gelernt haben.

Dafür von uns die besten Wünsche. Habt zusammen eine tolle Zeit mit viel Freude und gemeinsamen unvergesslichen Erlebnissen.