Heart of Green Island Abbigail

geb. am 06.12.2014

Zuchtzulassung und Ankörung am 03.10.2017

 Saarland-Jugendsieger   2016 

Deutscher Jugendchampion VDH   13.06.16

Rheinlandpfalz-Sieger  2016 

Rheinland-Pfalz-Sieger  2017

Deutscher Champion KfT  Januar 2018

Deutscher Champion VDH  23.August 2018

Hallo !

Mein Name ist  Abbigail, aber alle rufen mich Abbi.

Meine Familie meint, ich sei ein besonderes Nikolausgeschenk, denn ich und meine  Geschwister wurden am 06.12.geboren.

 Ich war die kleinste im Wurf und musste mich ganz schön anstrengen, um mich gegen 7 Brüder und Schwestern durchzusetzen. Aber mit meiner Willensstärke und Ausdauer habe ich es geschafft und  bald hab ich allen gezeigt, wo es langgeht …

Ich war immer die Erste,für allen Spaß zu haben und mit meinem Charme hatte ich schnell alle Herzen erobert. Zu Tochter Sarah hatte ich eine ganz besondere Beziehung. Gemeinsam Spielen und Kuscheln war herrlich …   und wir wurden unzertrennlich …

So geschah es , daß ich bei Mama und meiner Familie bleiben durfte.

Sie konnten mir einfach nicht widerstehen ….

Seitdem genieße ich diese gemeinsame Zeit .

Als meine Geschwister auszogen waren, wurde es zwar deutlich ruhiger , aber manchmal ging es noch immer wild her. Ich bin nämlich nicht nur süß und verschmust, sondern auch ein kleiner Wirbelwind. Das Leben macht aber auch so viel Spaß und überall gibt es etwas zu entdecken.

Meine Mama dagegen ist etwas langweilig. Sie hat auch nicht immer Lust, mit mir zu spielen, aber meistens kriege ich sie doch rum.

Böse sein kann man mir nicht.  Braucht man aber auch nicht wirklich, denn eigentlich bin ich eine ganz liebe. Ich bin auch sehr sensibel.

Ich kann nur meine Emotionen nicht gut zurückhalten. Wenn ich mich freue, dann geht es mit mir durch. Es ist auch einfach zu schön, wenn Besuch kommt oder wir nette Menschen und Hunde treffen.

Sicher hält das Leben noch viele Überraschungen für mich bereit und darauf freue ich mich.

Was auch passiert:  ich komme ….