SPAZIERGANG AM NEUJAHRSTAG IN DEN WEINBERGEN ÜBER WINNINGEN AN DER MOSEL

und anschließend ausgiebiges Spielen und Toben mit Freund Nino

15.FEBRUAR: AUSSTELLUNG IN KLEINENBROICH

Die Richterin hatte sehr viel Freude mit unserer Blue und fand gefallen an unserer Rasse. Unsere Hündin verließ schließlich den Ring als beste ihrer Rasse mit vorzüglicher Wertung.

FEBRUAR MIT TOLLEN NACHRICHTEN

BLUE IST DEUTSCHER CHAMPION KfT UND DEUTSCHER CHAMPION VDH

DIE GEPLANTE WANDERUNG DURCH DIE RUPPERTSKLAMM WIRD BLUE NICHT SCHAFFEN. ABER EINEN INTERESSIERTEN BLICK IST SIE ALLEMAL WERT.

FEBRUAR: AUF DER BANK POSIEREN ? “ DAS KANN ICH ….

UNTERWEGS ZU SEIN IST FÜR BLUE IMMER SPANNEND. ÜBERALL GIBT ES ETWAS ZU ENTDECKEN.

JUCHU ….. ABSTIEG DURCH DEN WALD ZUR MOSEL NACH KOBERN

AUSFLUG MIT NINO DURCH DIE SCHLEIT BEI GÜLS. WER IST BEIM WETTRENNEN SCHNELLER ….

MAI: ES SICH GEMÜTLICH MACHEN UND ALLES IM BLICK HABEN. PRIMA.

11. MAI : AUSFLUG ZUR BURG WERNERS ECK

WIEDER AUF UNSERER „EUL“

Auf zur „Metternicher Eul“ durch unsere Gemarkung. Hier führt uns unser täglicher Spaziergang häufig her.

DEN SOMMER EINFACH GENIEßEN ….

…. UND DEN PFERDEN “ HALLO “ SAGEN

AUGUST: CAMPINGURLAUB AM LISTERSEE IM SAUERLAND

Auch für Blue immer wieder spannend und erlebnisreich. Überall gibt es etwas zu entdecken und es wird nie langweilig. Egal, was auf dem Programm stand, Blue war mit Freude dabei und immer ein toller Begleiter.

NEUE FREUNDE BESUCHEN

Mit den neuen Freunden mitspielen? Wäre schön … Soll ich mich wirklich trauen …. JAAAA …..

WIEDER EIN NEUER FREUND

Der irische Wolfshund Jack lebt leider nicht mehr. Aber zum Glück ist nun Ole bei der Familie eingezogen.