SPAZIERGANG AM NEUJAHRSTAG IN DEN WEINBERGEN ÜBER WINNINGEN AN DER MOSEL

und anschließend ausgiebiges Spielen und Toben mit Freund Nino

DIE GEPLANTE WANDERUNG DURCH DIE RUPPERTSKLAMM WIRD BLUE NICHT SCHAFFEN. ABER EINEN INTERESSIERTEN BLICK IST SIE ALLEMAL WERT.

FEBRUAR: AUF DER BANK POSIEREN ? “ DAS KANN ICH ….

UNTERWEGS ZU SEIN IST FÜR BLUE IMMER SPANNEND. ÜBERALL GIBT ES ETWAS ZU ENTDECKEN.

JUCHU ….. ABSTIEG DURCH DEN WALD ZUR MOSEL NACH KOBERN

AUSFLUG MIT NINO DURCH DIE SCHLEIT BEI GÜLS. WER IST BEIM WETTRENNEN SCHNELLER ….

ICH SEH DICH ….

11. MAI : AUSFLUG ZUR BURG WERNERS ECK

AUF ZUR „METTERNICHER EUL“ DURCH UNSERE GEMARKUNG. HIER FÜHRT UNSER TÄGLICHER SPAZIERGANG HÄUFIG HER.

DEN SOMMER EINFACH GENIEßEN ….

…. UND DEN PFERDEN “ HALLO “ SAGEN

MIT DEN NEUEN FREUNDEN MITSPIELEN ? WÄRE SCHÖN … SOLL ICH MICH WIRKLICH TRAUEN …. JAAAA …..

DER IRISCHE WOLFSHUND JACK LEBT LEIDER NICHT MEHR. ABER ZUM GLÜCK IST NUN OLE BEI DER FAMILIE EINGEZOGEN.