FAYLINN LERNT IHREN HALBBRUDER KENNEN

AUSFLUG IN DEN WESTERWALD

Wie aufregend für die Kleine. Das Wasser hat sie schnell entdeckt. Und los geht`s ….

FAYLINNS ERSTER GROßER AUSFLUG

Abbi zeigt ihrer Tochter die Heimat. Faylinn genießt es, mit Mama die Welt zu entdecken.

WIE SCHNELL DIE ZEIT VERGEHT

Es ist soweit: wir nehmen Abschied von Faye-Bonny. Die hübsche Glendame wird von nun an, begleitet von einer liebevollen Familie, in der Eifel aufwachsen. Wir wünschen eine schöne, erlebnisreiche und harmonische gemeinsame Zeit. Habt viel Freude aneinander.

Faylinn wird bei uns bleiben und wir freuen uns auf die bevorstehende Zeit mit ihr. Abbi hat endlich wieder Hundegesellschaft. Die Beiden werden die gemeinsame Zeit sicher genießen.

DER NACHWUCHS ENTWICKELT SICH PRÄCHTIG

Die Beiden jungen Damen werden immer fröhlicher und aktiver. Mutig begegnen sie all den Dingen, die ihnen in ihrer Umgebung begegnen, probieren sich aus und meistern Herausforderungen. Spielen, Rennen, Klettern, Springen, Fangen, Geräusche und Gerüche wahrnehmen, Materialien kennen lernen, Kräfte messen, Kuscheln. So Fähigkeiten und die eigene Persönlichleit entwickeln …. Vorbereitung aufs Leben.

NUN SIND SIE SCHON 4 WOCHEN ALT

… und haben sich prächtig entwickelt. Mit viel Freude und Neugierde entdecken sie ihre Umwelt. Immer fürsorglich begleitet von Abbi

WIR FREUEN UNS: UNSER NACHWUCHS IST DA

Am 11.März brachte Abbi zwei kräftige Welpen zur Welt. Wir freuen uns riesig über die brindlefarbigen Hündinnen.

MIT JOSHI AUF DEM MAIFELD

Welch herrlicher Tag

Welch herrliche Landschaft

WIR ERWARTEN WELPEN

TROTZ KÄLTE – EIN WUNDERSCHÖNER MORGEN

Es ist wieder winterlich geworden, aber herrlich. Abbi genießt die kalten Temperaturen und interessanten Gerüche.

WILLKOMMEN 2023

Wir wünschen ein fröhliches und glückliches neues Jahr