IM NEUEN ZUHAUSE ANGEKOMMEN

Das Zusammenleben mit einem Welpen, geprägt durch eine starke Persönlichkeit und unbändige Energie, kann zu Beginn stellenweise ganz schön anstrengend sein …. Auch wenn er noch so klein und süß ist 🙂 Doch mit gutem Willen und Freude aneinander wachsen “ Hund und Herrchen “ schnell zusammen. Inzwischen haben alle in ihren neuen Alltag gefunden und können ihre gemeinsame Zeit genießen. Wir sind sehr gespannt, wie sich Abbis Nachwuchs weiter entwickeln wird und wünschen viel Freude. Habt zusammen eine spannende Zeit.

ENDLICH EIN WIEDERSEHEN MIT JOSHI NACH DER WELPENZEIT

Was war die Freude groß, als Joshi endlich wieder mit Mama Abbi und Oma Blue Gas geben konnte.

FEBRUAR – UNSER NACHWUCHS IST NUN 6 WOCHEN ALT

Zusammen kuscheln, spielen, die Welt entdecken…. es bereitet große Freude, die Vier dabei zu begleiten, wie sie Erfahrungen sammeln und sich entwickeln.

BLUE GENIEßT EINEN SCHÖNEN WINTERSPAZIERGANG

Während Abbi ihren Mutterpflichten nachkommt, darf Blue sich eine Auszeit gönnen. Bei einem ausgiebigen Spaziergang kann sie eine schöne Landschaft, tolles Winterwetter und viel Schnee genießen.

MIT BLUE UND ABBI UND 4 KLEINEN MÄUSEN INS NEUE JAHR

Hallo Welt, hallo neues Jahr …

aktiv und aufgeweckt gehen auch die Kleinsten ins neue Jahr. Sie haben sich sehr gut entwickelt und beginnen , die Welt zu entdecken.