SO BEGRÜßT UNS DAS NEUE JAHR

JUCHHU SCHNEE ! Welch tolles Geschenk für Abbi und Joshi. Diese inzwischen seltene Erlebnis nutzen wir zu einem ausgedehnten Spaziergang. Und damit auch absoluter Schneespaß garantiert ist, reisen wir dafür in den Hunsrück.

KUSCHELN KUSCHELN KUSCHELN

Bei diesem tristen Winter : Was kann es da Besseres geben als Kuscheln und sich verwöhnen lassen

WIE SOLL MAN DA WIDERSTEHEN

WARTEN AUF DEN FRÜHLING, WARTEN AUF SONNE

Der Nebel verspricht die langersehnte Sonne …… endlich

WO BLEIBT DIE GERECHTIGKEIT

So ist das nun mal: Mama darf sich ausruhen, während der Sohn für Futter sorgen muss.

VOLLER FREUDE IN DEN FRÜHLING

Gemeinsam mit Joshi “ auf der Eul “ unterwegs. Zusammen geben Beide gerne Gas.

WIEDER TEAMWORK – ODER REINE STURHEIT ?

Wer gibt den Stock her ? Wie heißt es doch: der klügere gibt nach. Aber es sind doch beide so clever…

AUF ZUM DENKMAL “ METTERNICHER EUL“

Am frühen Frühlingsmorgen geht es zur “ Metternicher Eul „. Hier gibt es viel zu schnuppern und zu entdecken.

MIT JOSHI ÜBER DEN HEYER ZUR GÜLSER GRILLHÜTTE

Schnell, Mama Abbi ,

es geht weiter ….

HEY …. ICH BIN DOCH NOCH HIER DRAUßEN !

WIR FREUEN UNS ÜBER OSTERGRÜßE VON

NEUES VON EAMON AUS UNSEREM E-WURF

Aus dem kleinen Knäuel ist ein wunderschöner Rüde geworden. Für die beiden Mädchen der Familie ist er Spielpartner und ein geliebter Freund.

„SCHWERER“ SPAZIERGANG ENDE APRIL

Ein Kräftiges Mädel unsere Abbi.

BO SCHICKT GRÜßE AUS BELGIEN

Vielen Dank für die schönen Fotos von Bo mit seinem Freund und Lebenspartner. Die beiden fühlen sich sichtlich zusammen wohl. Schön zu sehen.

IM WALD UNTERWEGS MIT DEM BESTEN FREUND

Was für ein Spaß für die Beiden: Flitzen, Rennen, Toben, Plantschen,… …. und wieder der Kampf ums Stöckchen….

AMY SENDET URLAUBSGRÜßE VON DER OSTSEE

Amy wieder am Wasser – und glücklich 🙂

WIEDER MIT JOSHI RICHTIG GAS GEBEN

SPONTANURLAUB IN DIE FRÄNKISCHE SCHWEIZ

Im Oktober sind wir noch einmal auf Reisen gegangen. Auch für Abbi ein kleines Abenteuer. Gab es doch so viel zu entdecken: die Bärenschlucht in der fränkischen Schweiz, zauberhafte Winzerstädtchen wie Pottenstein, Sommerach und Volkenach, und beeindruckende Ortschaften wie Bayreuth und Rothenburg. Umgeben von herrlichen Landschaften.

IM WALD AN EINEM WUNDERSCHÖNEN NOVEMBERTAG

14.DEZEMBER: EIN GLENTRAUM WIRD WAHR

Was für eine Überraschung an diesem Morgen: Es hat geschneit ! Nachdem die ersten Schneefreuden im Garten ausgekostet wurden, ging es mit Joshi in die weiße Pracht. Auf zur „Eul“…. Juchhu…

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

Viele Tage durfte sich Abbi über Schnee freuen. Doch der Spaß im Schnee geht mit wärmeren Temperaturen zu Ende. Auch das Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir wünschen fröhliche Weihnachtsage und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.