Am 15.März 2017 brachte Blue 7 gesunde und sehr kräftige Welpen zur Welt. Wir freuten uns über 4 Rüden und 3 Hündinnen.

Mama und Nachwuchs erholten sich schnell von der Geburt. Schon bald brachten die Kleinen beachtliche Gewichte auf die Waage und entwickelten sich schnell.

Es dauerte nicht lange, da begannen die ersten Laufversuche und die 7 Zwerge  gingen auf Entdeckungstour. Auch der erste Brei schmeckte bereits.

Mit 5 Wochen war das Außengelände ein beliebter Spielplatz geworden. Hier tobten die Kleinen ausgelassen und konnten ihren Bedürfnissen und Kräften freien Lauf lassen. Neugierig wurde alles ausgekundschaftet.

Aber auch drinnen ließ es sich prima toben und kuscheln.

Inzwischen waren alle gut herangewachsen und hatten ihre zukünftigen Familien kennen gelernt, die es kaum erwarten konnten, den neuen Familienzuwachs endlich Zuhause in ihre Arme zu schließen.

Dann hieß es Abschied nehmen von:

            Bruno-Fynn                      Bennit-Sjarel                         Benito-Bo                            Bajani-Max

                                    Balamy                                       Bjonda                                 Bonnie

Wir wünschen Ihnen in und mit ihren Familien eine wunderschöne und erlebnisreiche

Gemeinsame  Zeit .